Beauty Fashion

[SweetSaturday] Top5 Youtuber Part II

17:06:00MizzFloeckchen


Hey meine lieben,

endlich ist es wieder soweit. Eigentlich wollte ich die Serie jede Woche machen, aber ich denke mal alle zwei Wochen ist es mir doch lieber :)
Und wie in vor zwei Wochen, präsentiere ich euch meine weiteren Top 5 Youtuber, die ich sehr gerne schaue und auch kommentiere :) Ihr dürft gespannt sein ^^


01. Anika Teller


Die junge Kölnerin ist seit 2013 mit dabei und präsentiert ihre Videos im Bereich aus Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich schaue mir sehr gerne ihre Videos an, da ihre Stimme sehr wohltuend ist und sie auch Videos dreht, von denen man tatsächlich noch nichts (bzw was ich noch nicht gesehen habe) gesehen hat. Klar gibt es bereits vieles, was auch andere Youtuber drehen, aber bei einigen Themen, muss ich schon sagen, die hab ich noch nicht gesehen. Auf jeden Fall finde ich sie echt klasse und hoffe weiterhin für sie, dass sie noch viele Jahre Youtube machen wird :)

Ihr wollt mehr von ihr sehen und euch überzeugen lassen? Dann folgt einfach den Link und abboniert sie :) Kanal von Anika Teller


02. Shirin Gosh



Shirin hatte ich eigentlich schon seit einiger Zeit auf meiner Liste. Doch nach einer langen Pause sah ich sie wieder (meinerseits die Pause) und habe festgestellt, dass ich doch einiges schon verpasst hatte *drop* Durch ihren komplett neuen Stil und ihren neuen Haarschnitt musste ich erstmal zweimal hinschauen :D Aber dennoch auch ihre Videos schaue ich noch sehr gerne. Shirin ist bereits seit 2009 mit dabei und ist auch im Bereich Fashion, Beauty und Lifestyle dabei. Ich liebe ihre Videos und ihre Art, wie sie ihre Videos produziert ^^

Überzeugt euch selbst und schaut mal vorbei :) Kanal von Shirin Gosh


03. Bonnytrash


Also echt mal, ich feier sie :D Irgendwie hatte ich sie per Zufall gefunden gehabt und sofort abonniert :D Alleine schon ihre lockere Art und Weise gefällt mir sehr und sie ist genauso Einhorn-Verrückt, wie ich selber. Derzeit macht sie viele Challenges zu 3 uhr Videos, die ich wirklich gut gemacht finde. Beim ersten musste ich doch echt mal schlucken, bis ich geschnallt hatte, dass es eigentlich fake war. Aber sie hat echt ein super schauspielerisches Talent, das ist echt unbeschreiblich. Auf jeden Fall gehört sie auch zu meinen Favouriten und ich muss sie euch einfach mal präsentieren :)

Kanal zu Bonnytrash


04. Diana zur Löwen


Wie süss ist sie denn? Auch wenn sie viel jünger aussieht, hat sie dennoch schon ein gutes Alter erreicht. (Nein will nicht dazu sagen sie wäre zu alt). Sie weiss wirklich was sie will und ihre liebliche Art und Weise zieht die leute doch echt in ihren Bann. Somit auch mich. Ich liebe ihre Videos und schaue sie gerne, weil sie so eine liebliche Art und Weise an sich hat, die ich einfach nur herausragend finde.

Kanal zu Diana zur Löwen


05. Puffel Pumm


Die liebste mir wirklich derzeitige Youtuberin ist die liebe Puffel Pumm *-*
Sie ist so klasse und ihre Art und Weise hat mich echt in den Bann gezogen. Sie hat echt was an sich und ich schaue sie echt sehr gerne. Ihre Themen sind echt klasse und ich freue mich echt, wenn etwas neues kommt. Auch ist sie nicht nur herzlichst in ihren Videos, sondern auch in ihren Kommentaren. Und ich freue mich immer wieder, wenn sie antwortet :*

Kanal von Puffel Pumm

Dies war wieder von mir mit meinen Top5 Youtubern on Sweet Saturday :*

Wen von den augewählten kennt ihr bereits? Und was haltet ihr von ihnen?
Würde mich sehr um euer Feedback freuen.



Liebste Grüße

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular