Deutschland featured

[SweetSaturday] Top 5 Youtuber Part III

09:00:00MizzFloeckchen



Hi ihr lieben,

heute ist es wieder soweit. Heute präsentiere ich euch wieder meine Top 5 meiner Lieblings-Youtuber/innen.

Ich habe diesmal echt lange überlegt, wen ich denn nehmen soll. Doch dann habe ich mal geschaut, wen ich alles noch derzeit sehr oft schaue und so konnte ich meine weiteren 5 Youtuber/innen herauspicken.


01. Manda

Hachja, das liebe Paar. Ich muss sagen, ich liebe ihre Vlogs *-* Es ist immer wieder schön anzusehen, wie sie ihren Tag verbringen. Und ich freue mich immer wieder, wenn jeden Tag um 18 Uhr ein neuer Vlog von ihnen kommt.

Ihr wollt wissen, was ich meine? Dann schaut doch einfach mal auf deren Kanal rein :)



02. Ella TheBee

Achja die liebe Ella, egal ob ihr Kaffeklatsch am Sonntag oder all ihre anderen Videos, die sie produziert, ich schaue sie wirklich sehr gerne. Und sie habe ich auch sehr ins Herz geschlossen. Sie ist so herzallerliebst, so natürlich, was ich einfach nur klasse finde. 


03. Sonny Loops

Die liebe Sonny *-* Ja ich liebe ihre Videos sehr und schaue sie mir auch sehr gerne an. Sie hat eine wirklich interessante Ausstrahlung und eine Art an sich, die mich doch schon recht in ihren Bann gezogen hat. Sie ist echt umfangreich, was ihre Videos angeht. Aber immer sehr wechslungsreich.

04. Pati Valpati

Also die Pati :D Jaaaa sie ist ja erst seit kurzen mit dabei und ich liebe ihre Art jetzt schon. Sie disst sich sogar wenn sie selbst Fehler gemacht hat, was mich echt zum lachen bringt. Ich feier sie richtig und drücke ihr echt die Daumen, dass sie noch viele viele Fans zugewinnen wird, denn das hat sie auch wirklich verdient :*
Überzeugt euch von ihr selbst ;)

05. Jessi Cooper

Die Jessi *-* Ja ich liebe ihre Art und Weise. Sie ist auch einer der wenigen, die nicht abgehoben ist, was ich einfach nur super finde. Sie erweitert auch immer wieder ihren Channel mit immer wieder neuen Ideen, was ich einfach nur klasse finde. Und aus diesem Grund schaue ich sie auch so gerne :)



Ja das wars wieder von meinen Top5 Youtuber/innen, die ich einfach nur zu gerne schaue. Wenn sie euch gefallen, würde nicht nur ich, sondern auch diese 5 sich freuen, wenn ihr mal auf deren Kanal reinschauen würdet.

Liebste Grüße

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh wie lieb von dir! :* Mach weiter so! Spannender Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :* Ist auch nur die Wahrheit ^^
      Danke für dein Feedback :*

      Löschen

Kontaktformular