Bloggen Deutschland

[Rezension] Mit dir an meiner Seite

17:54:00MizzFloeckchen


Mit Dir An Meiner Seite

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks (Das Leuchten der Stimme, Wie ein einziger Tag), erzählt die Geschichte der 17-jährigen Ronnie und ihrem Vater Steve, der versucht die zerrüttete Beziehung zu seiner rebellischen Tochter wiederherzustellen.
Die Versöhnung erweist sich jedoch schwieriger als gedacht. Erst über ihre gemeinsame Liebe zur Musik finden Ronnie und ihr Vater langsam wieder Zugang zueinander.
Doch das Glück bleibt nicht lange ungetrübt...


Eckdaten:
Erscheinungsdatum: 29. April 2010 (Deutschland)
Datum der Erstveröffentlichung: 1. September 2009
Regisseurin: Julie Anne Robinson
Autor: Nicholas Sparks
Musik komponiert von: Aaron Zigman
Cast: 
- Miley Cyrus (Ronnie Miller)
- Greg Kinnear (Steve Miller)
- Liam Hemsworth (Will Blakelee)
- Carrie Malabre: Cassie u.v.m.




Mizzy's Resume:
Achja diesen Film habe ich mir schon echt sehr oft angesehen und musste immer wieder weinen. So traurig wie der auch ist. Ich finde, dass Miley sehr gut die Ronnie umsetzen konnte. Leider habe ich das Buch nicht gelesen, was mich auch ein bissi stört >.< Aber dennoch finde ich, dass dieser Film wirklich was fürs Herz ist und auch schön gemacht worden ist.

Wer kennt diesen Film? Und was haltet ihr von dem Film selbst? Würde mich sehr um eure Erfahrungen zu diesem Film interessieren^^


Liebste Grüße



You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular