[Review] Marie Colette Gesichtsmaske - Uncorn Magic

09:00:00MizzFloeckchen



Huhu ihr lieben,

heute stelle ich euch ein Review von einer Maske vor, die ich am Mittwoch per Zufall bei Müller gefunden habe. Die Gesichtsmaske von Marie Colette in der Richtung Unicorn Magic.
Alleine die Beschreibung fand ich sehr interessant und die Aufmachung der Maske, ist doch mal echt zuckersüss oder?
Also musste sie unbedingt mit. 



Doch was genau beinhaltet die Maske?
Laut Beschreibung auf der Rückseite, steht folgendes drin:
MARIE COLETTE Gesichtsmaske Einhorn Magic - Tauche ein in die einmalige Phantasiewelt des Einhorns. Lass dich von ihm in einen wundervollen Tagtraum im duftenden Blütenmeer und genieße entspannende Auszeit.





Also dachte ich mir, okay, sie scheint echt interessant zu sein. Ich habe mir also vorgestellt, so ne Art Peeling-Maske mit Glitzer zusammen. Okay, leider schlecht gedacht. 
Nachdem ich das Gesicht für die Maske vorbereitet habe, öffnete ich diese und... "OMG der Duft!"

Es richtig echt nach Blütenmeer! Aber nicht nur das. Auch duftet es nach süßen und Früchten. Also irgendwie alles in einem.  

Die Masse ist eher weiß gehalten, aber ziemlich weich muss ich dazu sagen. 




Ich habe extra ein wenig auf den Armrücken genommen, um mir mal die konsistenz anzusehen. Und ich war wirklich sehr begeistert *-*

Daraufhin habe ich es mir ins Gesicht gemacht. Und ich musste erneut feststellen, wie auf dem Handrücken, wirklich super weiche und feuchte konsistenz. Was ich sehr gut finde, da die Maske auf jeden Fall eine gute Feuchtigkeit besitzt.

Nachdem ich mich nun an die Einwirk zeit gehalten und dann das Gesicht ausgewaschen hatte und trocken tupfte, war ich doch wirklich sehr überrascht gewesen, wie glatt meine Haut wurde und man konnte deutlich spüren, dass meine Haut Feuchtigkeit gespendet bekommen hatte.

Ich bin also wirklich mehr als überrascht von der Maske und gehört auf jeden Fall nun in meine Masken-Favouriten.


Kennt jemand auch bereits diese Maske? Wenn ja, was haltet ihr von ihr? Berichtet mir doch eure Erfahrungen :)


Liebste Grüße

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das klingt wirklich sehr interessant. Ich persönlich hätte jetzt auch irgendwas mit glitzer erwartet, aber Blumenmeer & Früchte ist mal was unerwartetes im Einhornwahn.
    Ich werde auch mal die Augen offen halten & sie probieren.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen

Kontaktformular