Beauty featured

Happy Birthday + Verlosung

21:22:00MizzFloeckchen



Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy Birthday, happy birthday to you *-*


Jaaaa ihr lest richtig, heute auf den Tag genau vor einem Jahr, habe ich wieder mit dem Bloggen begonnen und Celestella ist geboren. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. So schnell ist das erste Jahr bereits vergangen und mir kommt es, als wäre es erst gestern gewesen. 
Aber man merkt immer wieder, wie schnell doch alles wirklich vergeht. Und so feiert Celestella heute ihren 1. Blogger-Birthday.

Aber das ist noch net alles. Ich habe mir für diesen besonderen Tag etwas gutes ausgedacht. Und zwar verlose ich 3 Überraschungspakete im Bereich Beauty an alle meine Follower und Fans. Du hast interesse daran eines der Pakete zu gewinnen? 
Dann musst du nur diese Punkte abhacken:

1. Folge meinen Blog/Instagram Account - Kampf_Flocke
2. Und schreibe unter diesem Post, warum ich ausgerechnet dich auswählen sollte.

Zeit habt ihr bis Sonntag den 16.07.2017 Dann werde ich drei Leute auswählen und euch persöhnlich anschreiben, dass ihr die auserwählten seid.

Wünsche euch viel Spass dabei :*


Liebste Grüße





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch- ich lese Deine Posts so gerne und bin sonst eher ein stiller Leser, aber hier versuche ich mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und weiter so.

    Ich les gern bei dir und mag deine Fotos.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe dich soeben auf Instagram entdeckt und sofort unter dem Namen ceylan.ceydaa abonniert. Nun nehme ich auch voller Hoffnung an deinem Gewinnspiel teil.
    Ich würde mich megaaa megaaa megaaa über den Gewinn freuen, weil ich Überraschungen liebe und sehr neugierig bin was sich in Paket befindet:)

    Liebe Grüße
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich freuen, da ich in dieser Hinsicht kaum Glück hatte.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werde. Ich hab in der hinsicht selten Glück.

    Dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Jahr schon! Herzlichen Glückwunsch!

    Würde mich sehr über eine Box freuen, man kann ja nie genügend neue Beautyprodukte ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen

Kontaktformular