Aktion Deutschland

[SweetSaturday] Top5 Youtuber Part I

20:03:00MizzFloeckchen




Hallöchen meine lieben,

der Samstag steht ab Sofort im Zeichen meiner Lieblingsyoutuber. Egal ob Männlein oder Weiblein. Da ich aktiv bin und ja auch einen eigenen Channel besitze, schaue ich natürlich auch gerne bei anderen rein. Und da habe ich natürlich auch viele Youtuber anschaue, stelle ich euch nun in diesem ersten Teil, meine ersten Top5 Youtuber vor. Viel Spaß :)



01 - Ness


Okay, Leute. Wie geil ist die denn :D Ich könnte immer wieder lachen, wenn ich ihre Videos sehe. Ist nichts negatives, ganz im Gegenteil. Sie ist so klasse mit ihren Sprüchen.
Sie ist halb-Polin, oder war das volle Polin *grübel* egalllllll auf jeden Fall hat sie polnische Wurzeln in sich, und es macht echt spass ihre Videos zu sehen.

Ich wollt wissen, was ich meine? Dann schaut mal auf ihren Kanal nach und wenn es euch gefällt, dann lasst doch ein Abo da :) Kanal von Ness


02. Sara Desideria


Unsere liebe Sara. Eine echt ganz liebe Person, wo ich dann doch mal hoffe sie mal anzutreffen und wenn auch nur per Zufall, da sie auch net sehr weit von mir wohnt. Ihre Interessen lieben im Beauty und Fashion bereich und ich muss sagen, ich mag, nein anders gesagt, ich liebe ihre Videos.
Ihre Themen sind echt top und sehr informativ :)

Ihr wollt euch selbst von ihr überzeugen? Dann schaut mal auf ihren Kanal rein und wenn es euch gefällt lasst doch ein Abo da :) Kanal von Sara Desideria


03. World Wide Wohnzimmer


Die beiden sind echt Klasse. Brüder, Zwillinge und haben echt klasse Ideen auf Lager. Auch finde ich immerzu ihre Sprüche und Dissaktionen klasse, wodurch man bei Ihnen immer etwas zu lachen hat. Sie sind sehr talentiert und auch Multitaskingfähig, wodurch sie viel Leben in ihren Blog bringen. Kein Wunder das sie es schaffen, dass sie Gastauftritte von anderen Youtubern bekommen. Daumen hoch von mir - und jungs, macht weiter so :)

Schaut mal auf deren Kanal rein und überzeugt euch selbst, was genau ich meine :)
Kanal von World Wide Wohnzimmer


04. Luisa Crashion


Ich finde sie echt Klasse, ihre Haare *-* Einfach nur herrlich. Und auch ihre Natürliche Art und Weise gefällt mir sehr. Sie hat sich auf Beauty und Fashion basiert. Und was sie vorstellt, ist einfach nur klasse. Ich kann sie echt auch jedem empfehlen und ich freue mich echt, dass sie damals gefunden habe *-*

Ihr wollt mehr von ihr wissen? Dann schaut mal auf ihren Kanal rein :) Kanal von Luisa Crashion


05. Janas Diary


Jana ist echt eine süsse zuckerpüppi. Ich mag sie sehr und ihr Lachen steckt doch echt jeden an. Sie ist ein sehr herzensguter Mensch und kann auch wirklich emotionen zeigen. Sie interessiert sich echt für alles, so das ihr Kanal sehr vielseitig ist und man nie erwarten kann, was genau als nächstes kommt. Und das finde ich echt klasse an ihr. Mach weiter so Jana :)

Überzeugt euch doch selbst von ihr und besucht ihren Kanal. Wenn euch dieser gefällt, lasst doch ein Abo da :) Kanal von Janasdiary



So ihr lieben, dass waren meine ersten Top5 Youtuber. Um eines vorweg zu sagen, dies ist eine Überraschung an jede Person, die ich hierbei verlinkt habe. Also nichts da mit abgesprochen oder sonstiges. Alles entstand aus meiner Idee, diese Serie hier zu starten.

Kennt ihr die aufgeführten Youtuber? Wenn ja welche? Welche Meinung habt ihr zu den Youtubern, die hier aufgeführt sind und die ihr kennt?
Würde mich sehr um ein Feedback freuen.


Liebste Grüße

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular