Aktion Aufruf

[News] Bearbeitung meines Bloggs :)

10:25:00MizzFloeckchen

Hallöchen ihr lieben,

lange lange war es jetzt ein wenig ruhig auf meinen Blog gewesen. Das lag aber vielmehr an mir als an Berichten, die ich hätte bringen können. Heute aber setzte ich mich an meinen Blog und dachte mir, hmm okay, etwas muss passieren.

Ich habe mir meine Seiten angesehen und war überhaupt nicht mehr wirklich zufrieden gewesen. Und so beschließe ich nun, dass ich einige Seite bearbeiten und neu online stellen werde. Auch werden danach wieder regelmäßig neue Berichte zukommen und ich hoffe, dass ihr mir dennoch weiterhin treu bleiben werdet ;)

Das war's auch schon, sobald alles bearbeitet ist, werde ich euch alles bekannt geben, was sich getan hat und was noch alles auf euch zukommen wird :)



Liebste Grüße


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liegt das jetzt an mein Pc, deiner Bearbeitung oder kp...? Jedenfalls kann ich hier den Beitrag gar nicht lesen, nur in der Vorschau & ich vermute oben ist noch ein Post, der überhaupt nicht auf der Startseite gezeigt wird...

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa 😣 Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan was auf einmal los ist 😓 Muss nochmals alles überprüfen 😓

      Löschen

Kontaktformular