Blogger Design

[Update] Neues Design

16:17:00MizzFloeckchen



Hallöchen meine lieben,

wie man unschwer erkennen kann, erstrahlt nun mein Blog in einem neuen Design.
Ich habe lange überlegt gehabt, ob und wann ich ein neues Design online stellen würde. Da ich dies eigentlich schon viel länger machen wollte, war ich jedoch ziemlich skeptisch gewesen, da beim letzten Mal einiges schief gelaufen war.

Doch diesmal kann ich eigentlich überhaupt nicht meckern. Ganz im Gegenteil, denn die Installation des neuen Designs war super geglückt gewesen. 

Dies ist aber auch ein Ansturm auf viele neue Dinge, die ich plane, schreiben möchte oder weiteres. Da wird es doch so einiges geben, was mich dazu bringen wird, wieder mehrmals einen Post online zu bringen, zumal mir einiges auf den Herzen liegt, was ich sehr gerne mit euch teilen möchte.


Außerdem sieht es ganz so aus, als würde ich eine Kooperation mit einer Firma eingehen werde. Wie und wann, dass erfahrt ihr bald, lasst euch also überraschen :)

Doch da ich hier nicht allzu viel verraten möchte und euch lieber überrasche, werde ich hier nun schluss machen.



Jedoch würde es mich brennend interessieren, was ihr von dem neuen Design haltet? 



Liebste Grüße


You Might Also Like

2 Kommentare

Kontaktformular