About me Bloggen

[About me] Mizzy packt aus = 15 Fakten

09:06:00MizzFloeckchen

Hallöchen ihr lieben,

ich habe lange überlegt gehabt, ob ich diesen Post schreiben soll. Doch da ich mir denke, dass es vllt den einen oder anderen Interessiert, dachte ich mir, dass ich heute mal 15 Fakten über mich preisgeben werde, auch wenn andere meinen, mich besser zu kennen *lach*



#01 - Ich habe noch 3 leibliche Geschwister und mehrere Halbgeschwister

#02 - Mit 6 Jahren habe ich begonnen zu schreiben

#03 - Ich wurde in der Grundschule gemobbt, da ich einer "Freundin" geholfen habe, die als "Pferde-fresse" betitelt wurde.

#04 - Ich habe die Oberschule mit einem Realschulabschluss bestanden.

#05 - Ich hätte Abitur machen können, aber mein Lehrer damals hat mir den wichtigen Kurs nicht gegeben, da man mir nicht zutraute, dass ich es schaffen könnte. Ich bewies ihm das Gegenteil. Ich hatte die nötige Punktzahl aber nicht den einen Kurs.

#06 - Ich habe zehn Jahre getanzt in einer Tanzgruppe, die sich "Power Girls" nannte.

#07 - Ich hatte einen Mittelfuß- und Fersenbruch gehabt, wusste es aber nicht. Das erfuhr ich dann ein Jahr später, nachdem ich beim Tanzen wieder umgeknickt bin *drop*

#08 - Ich war damals ein großer Anime Fan gewesen und liebte die Serie "Sailor Moon".

#09 - Ich gestehe mir meine Fehler ein, wenn ich diese gemacht habe.

#10 - Ich habe wohl ein zu gutes Herz, da man es liebt mich auszubeuten, auszunutzen oder sonstiges.

#11 - Ich habe gemerkt, dass ich keine Meinung preisgeben darf. Tue ich es doch, dann habe ich immerzu den schlimmsten Stress, weil die Menschen nicht akzeptieren können, dass ich mich wehre... -.-

#12 - Ich habe eine Stressallergie - Sobald ich im starken Stress bin, bekomme ich auf dem gesamten Körper schwere Akne -.-

#13 - Ich bin lieber Single, als vergeben, da ich das Vertrauen in die Männerwelt verloren habe. Und nein ich habe keinen Hass gegen sie, es liegt an den Erfahrungen, die ich machen musste.

#14 - Leider habe ich keine schöne Kindheit gehabt. Ich musste Lieblosigkeit, Gewalt etc. erleben....

#15 - Meine Ziele verfolge ich bis zum Schluss. Alle ziele, die ich mir setze, schaffe ich immer. Mal früher, mal später, aber ich lasse mich nicht vom Weg abbringen.



So ihr lieben, ja das sind nun meine 15 Fakten, die ich euch offenbart habe. Es ist natürlich viel zu viel, was alles passiert ist, aber wie ich oben bereits erwähnt habe, gibt es einige, die meinen mich besser zu kennen und stellen Behauptungen an, die nicht stimmen....


Liebste Grüße

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wirklich sehr interessante Fakten! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular