Donnerstag Mitmachaktion

Die 5 Besten am Donnerstag

12:16:00MizzFloeckchen

Hey ihr lieben,

oh gott ist es lange her, dass ich bei Gorana mitgemacht habe. Dabei fand ich diese Mitmach-Aktion immer so herrlich und erfrischend. Doch entweder hat mich das Thema nicht so angesprochen, konnte mit dem Thema nichts anfangen oder aber ich wurde so mit anderen Sachen überladen, dass ich erstmal die anderen Sachen machen wollte. So blieb dies mehrere Wochen auf der Strecke.



Diesmal jedoch hat mich das Thema wieder sehr angesprochen und da ich zum Glück diesmal keine andere Sachen hatte, worüber ich schreiben müsste *grins* dachte ich mir, ich mach mal wieder aktiv mit ^^

Das Thema das sich Gorana diesmal ausgesucht hat, sind die 5 Besten Serienintros. Wir kennen es doch alle, es gibt so viele Serien, die ein Intro haben und einige bleiben uns sehr im Gedächtnis. So natürlich auch bei mir. Hier stelle ich euch nun meine 5 Besten Serienintros vor, die mir im Gedächtnis geblieben sind:

#01 Preciosa Telenovela (1998)


Dieses Intro spiegelt irgendwie mein Leben ein wenig nieder. Ich habe die Serie damals geliebt. Immer am Abend setzten sich meine Mutter und ich hin und haben diesen auf den polnischen Sender geschaut gehabt. Wir haben damals echt keine einzige Episode verpasst und das Intro hatte sich so in mein Gedächtnis eingebrannt so das ich es sogar noch nach Jahren gesucht habe, um es einfach nochmal zu hören und anzusehen *-*


#02 Mr.ED (1961 und 1966)



Viele denken sich vllt "OMG, was für ein alter Schinken" xD Aber ja auch diese Serie habe ich damals sehr gerne gesehen gehabt und dadurch ist mir auch das Intro im Gedächtnis geblieben :D Ich habe diese Serie im Jahre 1988 bzw 1990 geschaut gehabt. Deshalb keine Angst, soooooooo alt bin ich nun auch wieder nicht *lach*
Ich habe Ed so geliebt :D Die sprüche, der Hammer und allein das Intro brachte mich auch immerzu zum Lachen. Damals konnte ich das Intro sogar singen, heute ist klar, kann ich es leider nicht mehr :D


#03 Beverly Hits 90210



Mein absolutes Highlight in meiner Jugend. Geniale Serie und  auch heute erkenne ich das Intro schon von weitem :D Als sie letztes oder vorletztes Jahr wieder ausgestrahlt wurde, habe ich mich ernsthaft wieder hingesetzt und die Serie gesehen. Allein schon das Intro hatte es mich schon damals sehr angetan gehabt :D


#04 Saber Rider



Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *-*
*luft zufechel* Öhm, muss ich dazu noch was sagen? Auch ganz oben in meiner Liste meiner geliebten Serienintros *-* Das Lied kann ich heute noch und ich liebe es einfach *-*


#05 The Walking Dead



Und wie kann es nicht anders sein? Alle Intros von The Walking Dead, also totaler Junkie dieser Serie, darf das Intro aus der Serie natürlich nicht fehlen. Ich liebe es, besonders die Musik dazu. Der Aufbau des Intros aus den Landschaften, das ganz nah zu sehen ist, die kleinen Aspekte, alles, gefällt mir so sehr an die Intros, die alle Staffeln rausbringen *-*



Wie ihr also sehen könnt, habe ich eine lange Liste, klar es gibt noch so viele Intros, die mir im Gedächtnis geblieben sind und die ich so gut finde, aber ich denke, dass ich genau die 5 rausgesucht haben, die mich auch geprägt haben *-*

Welche gefällt euch? Welche kennt ihr? Würde mich über eure Favouriten Erfahrungen sehr freuen :)


Liebste Grüße


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu,

    das erste ist okay, aber ich glaube nicht ganz mein Ding.

    Das mit dem Pferd hat was.

    Beverly Hills!!! Eine meiner ersten Serien überhaupt. Damit begann alles. Ich liebe die Serie und diesen Trailer. Hätte echt mal wieder Lust drauf.

    Saber Rider der Trailer ist auch cool. Das Intro der Kinderserien haben schon was.

    The Walking Daed mag ich auch ganz gern.


    Hier sind meine Intros:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/10/die-besten-5-am-donnerstag-besten-intros.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Kontaktformular