Kurze Auszeit Preview

Kurze Auszeit - Bis mein Handy wieder da ist + Preview

15:53:00MizzFloeckchen




Kurze Auszeit
Bis mein Handy wieder da ist + Preview


Ohje ihr lieben, leider muss ich eine kleine Auszeit nehmen. Mein Handy ist in der Reperatur und somit bin ich derzeit nur auf ein KlappHandy angewiesen *heul*
So ist es mir deshalb auch nicht möglich irgendwelche Fotos zu machen, da ich auch keine richtige Kamera besitze *drop* Deswegen bin ich gezwungen eine kleine Auszeit zu nehmen und hoffe natürlich, dass ich bald mein Handy wieder in den Händen halten kann.

Sobald es da ist, gehen wieder einige Berichte an den Start ^^ Ich habe einige Produkttest zu berichten, sowie Teste ich auch einige andere Teile. Also seit gespannt darauf, was euch dann erwarten wird *-*

Liebste Grüße
   

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular