August goodbye

Goodbye August, Hello September

06:30:00MizzFloeckchen



Goodbye August, Hello September

hiermit begrüße ich mit freuden den neuen Monat. September. 
Ganz ehrlich, der August kann von mir aus nicht erinnert werden... ich habe leider nicht allzu gute Dinge erleben müssen. Das einzige was mich sehr gefreut hatte, dass meine Mum sich an meinem Geburtstag gemeldet hat. Ansonsten... naja....

Es war echt viel los gewesen. Doch nun bin ich gespannt auf den September und hoffe, dass dieser mir besseres bescherrt, als der vorherige Monat.

Ich habe auch schon einiges in Planung. Wie ich das wirklich von statten bringen möchte, muss ich mir noch sehr gut durch den Kopf gehen lassen. Ich sag nur eines, ich habe vor kurzen einen Beitrag gepostet, indem ich Fanmade Videos erstellt habe. Ja ich habe mal meinen Youtube Channel in Gang gebracht.

Mir schwirrt darin schon lange der Gedanke, ob ich nicht einen Vlog zu meinem Blog erstellen soll. Das problem ist dies jedoch nicht, sondern es liegt eher an mir, da ich sehr Scheu vor der Kamera bin. Sei es bei Fotos oder Videos. Deswegen muss ich mir das doch recht gut überlegen.

Mein Youtube Channel werde ich aber auch alle Fälle in Gang bringen. Was da genau alles passieren wird, werde ich dann ab und an hier anbringen.

Was mir jedoch bei meinen ganzen letzten Beiträgen aufgefallen ist, sind die vielen Neuheiten die jetzt ab September alles zu kaufen geben wird. Und ich bin schon auf einiges sehr gespannt drauf.

Auf jeden Fall werde ich euch ein Bericht zu der einen Maske bringen, die ich in der Pink Box mit parat hatte, da es doch einigen Interessiert, wie sie ist und wie ich sie finde. 


Okay, ich denke das sollte erstmal reichen. Zu viel möchte ich auch nicht preisgeben. Soll ja auch noch eine Überraschung geben ^^


Liebste Grüße
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular