Duschschaum ebelin

DM-Haul vom 01 September 2016

12:17:00MizzFloeckchen

Huhu ihr lieben,

gestern musste ich es wieder tun *lach* DM ist doch echt gefährlich für mich. Es schreit regelrecht nach mir, dass ich den Laden betreten MUSS *lach*

Ahja, was tue ich natürlich mal wieder? Ich trete rein, schaue mich um und natürlich kaufe ich dann wieder etwas. Diesmal habe ich so einiges eingekauft *grins*



Wie ihr auf dem Bild, seht es all die Dinge, die ich mir gekauft habe. Ich denke mal bei zwei Produkten stehen bei euch doch wahrscheinlich einige Fragezeichen auf dem Kopf. Was es damit aber auf sich hat, erkläre ich euch gleich alles *grins*


Balea Oil Repair Spülung 

Ich liebe diese Spülung. Sie macht meine Haare einfach nur fest, weich und auch samtig. Alleine auch der Duft, der dabei ist, spricht mich mehr als an. Diese Spülung möchte ich gar nicht mehr missen. Durch sie, fallen meine Haare perfekt und sieht richtig gesund aus.

Inhalt: 200 ml / Preis: 01.35 €





 BILOU - Cherry Blossom & Fizzy Berry

Der Cherry Blossom musste wieder mit rein. Da der Cherry Blossom bereits in meiner Favouriten-Liste steht. Da es nun aber zwei neue Sorten gab, musste ich auch mir eines der zwei neuen Sorten besorgen. Fizzy Berry hat mich schon allein am Duft sehr beeindruckt und so wanderte dieser auch gleich in meinem Einkaufskorb.

Inhalt: 200 ml / Preis: 3,95 €




P2 Color Victim 332 - Makes me happy & 349 - All i want
Zwei neue Lacke mussten auch mit rein. Die Farben sind sehr dezent und sprachen mich schon sehr an. Auch der Preisleistungsverhältnis ist dabei sehr gut. Der Nagellack trocknet sehr schnell und nach zwei Anstrichen hat man den Farbausgleich, den man braucht. Bin also echt begeistert von den Lacken. Auch habe ich schon Bilder mit den Lacken gemacht, so das man diese auf meinem Instagram-Account bereits begutachten kann.

Inhalt: 8 ml / Preis: 1,55 €



Essence Eyebrow Designer
Der Augenbrauen Stift mit Brush. In der Farbe braun. Da ich auch meine Augenbrauen mache, brauchte ich einen neuen Stift. Und so fiel dieser diesmal in meinem Korb. Ich bin gespant, wie dieser ist.

Inhalt: 1g / Preis: 1,45 €



Essence The false Lashes Mascara
Der neue Mascara von Essence. Dieser muss aus einer Edition stammen, doch entschuldigt mich, aber ich kann mich grad nicht daran erinnern, welche Edition es war *lach*.
Auf jeden Fall ist die Konsistenz sehr gut bisher, was ich so erblicken konnte. Der Brush ist leicht gebogen und sie werben für "Extreme Volume & Curl". Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, wie der Mascara sich macht.

Inhalt: 10 ml / Preis: 2,75 €





 Ebelin Pinzetten Gerade & mit Softgriff

Augenbrauen zupfen und formen. Mit diesen beiden Pinzetten habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gesammelt. Sie sind handlich und tun genau das, was getan werden muss. Da meine andere Pinzette kaputt gegangen ist, habe ich nun entschieden neue zu besorgen, um wieder mal meine Augenbrauen zu zupfen *lach*

Preis: 1,85 € Pinzette gerade & Preis: 1,95 € Pinzette mit Softgriff




 Essence Camouflage 2 in 1 Make-Up & Concealer

Auf dieses Make-Up bin ich mehr als gespannt. Es verspricht kein Maskeneffekt, langanhaltend und kaschiert alle Unreinheiten (okay, habe ich so gut wie keine derzeit). Make up und Concealer sind zusammen und soll eines der besten sein. Abwarten und Tee trinken. Ich werde es auf jeden Fall testen, da mich das Produkt von Essence sehr interessiert und ich diesen aus diesem Grunde auch gekauft habe.

Inhalt: 30 ml / Preis: 3,75 €



SOS Kohletabletten & Uhu Kleber
So jetzt denken sich bestimmt einige, hä wieso diese beiden? Einige aber wissen wohl auch, was ich damit vor habe. Und zwar habe ich vieles von dem Rezept gehört mit der Black-Maske. Auch was man dazu benötigt. Ich möchte gerne persönlich mal testen, ob dieses Rezept auch wirklich funktioniert oder nicht. Die original Masken kenne ich bereits, da ich diese bereits genutzt hatte und weiß so, welchen Effekt es geben soll. Ich werde euch natürlich dazu ein Bericht schreiben, wie es bei mir geklappt hat.

Preis: 3,25 € Kohletabletten & Preis: 2,45 € Uhu Kleber



Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und bin schon echt gespannt, wie die neuen Dinge bei mir funktionieren.

Welches Produkt interessiert euch sehr?
Kennt jemand schon Produkte aus meinem Einkauf?
Freue mich über eure Erfahrungen.

Liebste Grüße



You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular