Accessoire. Bekleidung

[Wishlist] Das muss ich haben!

21:00:00MizzFloeckchen



Hallöchen ihr lieben,

okay, dass muss ich jetzt machen. Ich recherchiere ziemlich viel im Internet und schaue so, was es alles gibt, natürlich gehören Kleidung auch mit dazu. Okay, wer kennt das nicht? Wir Frauen können einfach nicht genug bekommen. Dabei ist es egal, um was es geht. Sei es Kosmetik, Schuhe oder auch Bekleidung. So natürlich auch ich.

Also man recherchiert ja so und dann: "DAS MUSS ICH HABEN!!!" oh ja, so ergeht es mir natürlich auch. Doch meistens klappt es ja dann auf Anhieb nicht und so. Aber dennoch man muss es sich irgendwie holen. Deswegen dachte ich mir, ich stelle euch meine derzeit recherchierten Lieblinge vor, die ich mir unbedingt holen muss.

Gleich vorneweg, hauptsächlich habe ich jetzt erstmal bei 77Onlineshop nachgeschaut und bei Nike natürlich und das ist dabei raus gekommen *-*


Preis: 11,99 € Preis: 18,99 € Preis: 14,99 €

Preis: 22,99 € Preis: 34,95 € Preis: 34,99 €
Preis: 39,95 € Preis: 39,99 € Preis: 49,95 €

Preis: 79,99 €


Das ist also meine bisherige Auswahl und ich liebe sie jetzt schon *-* Natürlich werde ich jetzt schauen, dass ich sie so schnell es geht als meins im Kleiderschrank nennen kann. Stück für Stück dann sind sie wirklich meins *lach*

Wie gefallen sie euch? Ist auch was für euch dabei?

Liebe grüße








You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Nike Schuhe gefallen mir unheimlich gut!
    Habe mir letzte Woche aber erst ein neues Pärchen gekauft, also wird das so schnell nichts zwischen mir und diesen tollen Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular