Beauty unboxing

[Unboxing] Pink Box - August 2016

06:00:00MizzFloeckchen

Ja ihr lieben, heute war es endlich soweit. Die neue Pink Box für August kam heute an. Natürlich voller Vorfreude musste ich mir die Box gleich mal genauer ansehen. Immer diese Neugierde. Und folgendes hat man nun ersehen können:


Wie ihr alle sehen könnt, habe ich dann natürlich mal ein Bild von allen Artikeln gemacht, die es in der jetzigen Box nun gab. Doch was ist das alles? Schauen wir uns doch mal die Box genauer an ^^


Peach World - Peach Young Tampon & Binden To-Go-Pack.

Etwas ganz besonderes sind die einzigartigen und individuellen Peach Young To-Go-Packs für Binden und Tampons. Sie sind mit wunderschönen Illustrationen versehen. So klein und handlich, du kannst sie bequem als stylisches Accessoire in deiner Tasche mitnehmen. Niemand wird erkennen, dass du Hygieneprodukte bei dir hast. Alles ist so dezent und passt zu dir und deinem aufregenden Leben.
Preis: 3,50 € / 4 Tampons & 2 Binden



Glov Hydro Demaquillage

Glov Quick Treat entfernt selbst hartnäckstiges Make-Up mühelos - nur mit Wasser. Sanft und gründlich durch antibakteriell wirkende Hightech-Fasern.

Preis: 3,99 € / 1 Stück





LUVOS - Hydro Maske mit Alpenmeerwasserextrakt

Naturreine Heilerde und kostbarer Algenmeerwasserextrakt, kombiniert mit Hyaloron, erlesenem Bambusextrakt und wertvollem Aprikosenkernöl verleihen diesem hochwertigem Wirkstoffkomplex ihre nachhaltigen Pflegeeigenschaften. Belebt die Haut und spendet intensive Feuchtigkeit.

Preis: 1,49 € / 2x  7,5 ml




KORRES - Volcanic Minerals Twist Eyeshadow Stick

Der Lidschatten Stick überzeugt mit seiner cremigen Konsistenz und exzellenter Deckkraft. Die intensive und leuchtende Farbe hält bis zu 20 Std. Die Lidschatten dieser Limited Edition enthalten wertvolle vulkanische Mineralien mit stärkenden Wirkungen für die Haut.
Preis: 14,80 € / 1 Stück




ebelin - Konjac Körperflege-Schwamm

Der ebelin Konjac Körperpflege-Schwamm ist ein Naturprodukt. Er besteht aus der Pflanzenfaser der Konjac-Wurzel. Die Pflanze stammt aus dem südostasiatischen Raum und ihre Wurzel ist aufgrund ihrer positiven Eigenschaften ideal für die Pflege geeignet.

Preis: 2,95 € / 1 Stück




Mizzy's Fazit:
Also ein wenig bin ich schon von der Pink Box enttäuscht diesesmal. Die letzte hat mir eher gefallen. Das einzige was mich an dieser Box mehr begeistert ist die Maske *ich liebe masken* und den Lidschatten Stift.
Ansonsten naja. Aber gut nicht immer kann da was für jeden rauskommen. Ist halt jeder Mensch unterschiedlich *lächel*

Wie findet ihr die neue Pink Box? Was hat euer Interesse geweckt und was meint ihr ist ein ziemliches No-Go in dieser Box gewesen? 


Liebste Grüße



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Antworten
    1. Ja, die finde ich auch sehr interessant, bin gespannt, wie sie ist, wenn ich sie in Benutzung nehme :)

      Löschen
  2. Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Das einzige, dass mich anspricht, ist die Hydro Maske. Würde mich über ein Feedback der Wirkung freuen, wenn du sie getestet hast!
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular