Aufruf Blogger

Start der Blogparade: Motivation

11:45:00MizzFloeckchen



Hey hey ihr lieben,

wie ich euch bereits in dem "Hello August" Beitrag angekündigt habe, habe ich beschlossen eine Blogparade zu starten. Es fiel mich echt nicht leicht, dass richtige Thema zu finden, doch dann kam eine Erleuchtung und ich glaube, dass dies ein gutes Thema ist, zumal es jeder von uns braucht.

Doch, was ist eine Blogparade?
Eine Blogparade ist eine Aktion von Blogger für Blogger. Der Veranstalter einer Blogparade gibt ein Thema vor, wodurch andere Blogger ihren Beitrag dazu geben können.

Auch ich habe mehrere Male das Bedürfnis um einfach aufzugeben. Doch immer wieder sage ich mir selbst, motiviere mich, dass das noch nicht alles war. Das ich die Stärke noch habe, weiter zu machen, um nicht aufzugeben. Zumal ich auch noch Kinder habe, die mich brauchen. Es gibt mehrmals Momente, wo ich keine Motivation besitze, aber jedes Mal wenn ich kurz bin aufzugeben, sage ich mir immer wieder Innerlich: NEIN NICHT AUFGEBEN! DU KANNST DAS!!!
Das Leben zwingt uns leider immer wieder in die Knie, aber wenn man etwas erreichen möchte und weiß, dass man noch nicht am Ende ist, dann hat man den Drang, die Motivation weiter zu machen.

Mein Thema zur Blogparade lautet: Motivation!
Jeder kennt es, sei es in der Schule, im alltäglichen Leben oder auch im Beruf. Jeder braucht eine Motivation, um all jene zu schaffen, was man sich vorgenommen hat. Und genau darum geht es. Welche Erfahrungen habt ihr bereits gemacht? Welche Motivation tut ihr, um weiter zu machen? Alles könnt ihr aufschreiben, was euch zu dem Thema einfällt.

Start der Blogparade: 05.08.16
Ende der Blogparade: 07.09.16

Wie kann ich an der Blogparade teilnehmen?

  • Schreibt in der vorgegebenen Zeit euren Artikel auf euren Blog oder wenn ihr keinen Blog besitzt unter diesem Artikel.
  • Verweise und verlinke meine Blogparade in eurem Artikel.
  • Wenn ihr euren Beitrag zum Thema fertig und online gestellt habt, wäre es schön, wenn ihr mir euren Link zum Beitrag mit 1-2 Sätze unter diesem Artikel schreiben würdet.
  • Es kann natürlich jeder mitmachen, die etwas zu dem Thema sagen bzw schreiben wollen.

Was bringt euch die Blogparade und was erwartet mich am Ende?
  • Ihr könnt so neue Kontakte knüpfen und eure Bekanntheit ankurbeln.
  • Außerdem könnt ihr erreichen, dass mehrere Blogger eure Beiträge lesen.
  • Am Ende der Blogparade, gibt es einen Abschlussbericht mit einem E-Book, dass ihr euch kostenlos runterladen könnt.
Habe ich euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr auf eure Beiträge, die ihr schreiben werdet und wünsche euch dabei viel Spaß :)

Liebe Grüßle








Folgende Blogger haben an der Blogparade teilgenommen:

Tenzi von Realitätswunder



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu Mizzy,

    dazu habe ich hier ein Beitrag geschrieben :)
    http://www.realitaetswunder.de/2016/08/diskussionsrunde-sich-motivieren.html

    Vielleicht gefällt er dir ja?

    AntwortenLöschen

Kontaktformular