Cosmectics Essence

[Preview] Update Essence - Herbst/Winter 2016/17

09:16:00MizzFloeckchen

Hey hey meine lieben,

gestern erreichte mich eine Email mit den Neuheiten von Essence für die Herbst/Winter Collection 2016/17. Also was so alles mit reinkommt ist echt überwältigend. Ich habe jedoch entschieden, nur einige Dinge mit einzubringen. So könnt ihr dann schon ersehen, was euch erwarten wird^^





Essence Update Herbst/Winter 2016

Vom false lash effect, über den „bold lips“ trend mit intensiven matten Farben bis hin zu einem flawless teint dank der neuen face-Produkte – die essence Neuheiten lassen keine wünsche offen! bist du auch schon gespannt? dann entdecke jetzt einige highlights, die du auf keinen Fall verpassen solltest:


the false lashes mascara dramatic volume unlimited 

no limits! die konisch geformte faserbürste ermöglicht dir mit tiefschwarzer textur dramatisches volumen und einen falsche-wimpern-effekt.






the false lashes mascara extreme volume & curl

extra volume, extra curl. die curl-faserbürste verleiht maximales volumen und geschwungene wimpern in false-lashes-optik.






rock΄n΄doll crazy XXXL volume mascara

lashes to rock! die speziell-geformte, asymmetrische bürste mit kürzeren und längeren fasern umhüllt jede einzelne wimper und sorgt für ein XL-volumen.






contouring eyeshadow set

contour the eyes! das lidschatten-duo bietet zwei aufeinander abgestimmte farben zum konturieren der augen. dank schminkanleitung so einfach wie nie. erhältlich in vier farbkombinationen.





matt matt matt lipstick

matt matters. die leichte, cremige textur der neuen lippenstift-range vereint ein mattes finish mit einer hohen farbabgabe. erhältlich in acht farben – darunter rosenholz, rot und trendy braun.





matt matt matt lipgloss

meet matt. die cremige mousse-textur der neuen lipgloss-serie hinterlässt langanhaltende, deckende farbe und ein samtig-mattes ergebnis. erhältlich in fünf farben.





camouflage 2in1 make-up & concealer

beauty-partner: make-up und concealer. die hochdeckende, langanhaltende textur kaschiert hautunebenheiten und verleiht ein mattes, ebenmäßiges finish – ohne maskeneffekt. erhältlich in drei nuancen.




 light up your face luminizer palette

strobing-star, die drei highlighterpuder mit lichtreflektierenden pigmenten - wahlweise mit leichtem pearl, intensiverem Schimmer oder goldenen glow - einzeln oder kombiniert auf wangenknochen, nasenrücken und über sowie unter dem mund auftragen, schon sind diese partien schön hervorgehoben.





 sos power repair 
emergency call! dieser regenerierende nagellack verbessert in kürzester Zeit sichtbar die nagelstruktur. die formulierung mit einem triple-pflegekomplex aus argan-, avocado- und macadamia-öl fördert die wiederherstellung einer gesund aussehenden nageloberfläche.




sos nail detox 
detox de luxe – für die nägel! der wasserbasierte base coat unterstützt mit algae-extrakt und vitamin B5 den natürlichen feuchtigkeitsgehalt der nägel. eine auszeit für die nägel – ideal zwischen den farbmaniküren.





Mizzy's Fazit:

Also ich freue mich schon richtig auf die neuen Produkte von Essence. Es ist ja nur ein Teil dessen, was uns alles erwarten wird. Es gibt viel viel mehr und es ist einfach bombastisch, was ich da gesehen habe. Aber allein diese kleine Auswahl schon, macht die Freufreude so besonders und ich erwarte es bereits in vollen Zügen.


Wie sieht es denn bei euch aus? Freut ihr euch auch schon drauf?


Liebste Grüße

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich freue mich auch schon vor allem auf die neuen Nagellacke ;) Ich finde der SOS Power Repair und der SOS Detox hören sich wirklich interessant an ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular