alverde Beauty

[Neu bei DM] alverde MED Heilquellenwasser-Serie

18:07:00MizzFloeckchen


Huhu ihr lieben,

Schon vor Jahrhunderten wurde die Augusta Quelle im Südwesten Deutschlands entdeckt. Die dermatologisch wirksamen Eigenschaften des Wassers werden seither zu Heilzwecken genutzt. Das für alverde aus dieser Quelle entnommene Heilquellenwasser hat einen besonders hohen Mineralstoffgehalt von mindestens 1.000 mg pro Liter. 

Die Produkte findest du ab sofort in deinem dm-Markt.

 alverde MED Pflegedusche
Die alverde MED Heilwasser Pflegedusche verfügt über eine Rezeptur mit natürlichen Mineralien und speziellen hautfreundlichen waschaktiven Substanzen. Sie hilft, die Widerstandskraft der Haut zu stärken, so dass empfindliche und gereizte Haut sanft gereinigt wird. Die Formel hat einen hautfreundlichen pH-Wert von 5,5 und stabilisiert den Säureschutzmantel der Haut. Die Pflegeformel beruhigt und pflegt empfindliche und gereizte Haut und kann auch zur unterstützenden Pflege bei Neurodermitis verwendet werden.
Inhalt: 200ml / Preis: 1,95€



alverde MED Pflegecreme

Die Formulierung mit Mandel- und Sonnenblumen-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie natürlicher Sheabutter pflegt die Haut und macht sie geschmeidig. Die Formel mit Heilquellenwasser versorgt Ihre Haut mit Mineralien und Feuchtigkeit und stärkt ihre Widerstandskraft. Spannungsgefühl kann reduziert und gereizte Haut beruhigt werden. Die Rezeptur unterstützt die Linderung von Juckreiz und die Beruhigung der Haut.
Inhalt: 50 ml / Preis: 4,95€


alverde MED Pflegelotion
Die alverde MED Heilwasser Körperlotion verfügt über eine Pflegeformel mit Mandel- und Sonnenblumen-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie natürlicher Babassubutter. Sie glättet die Haut und macht sie geschmeidig. Zudem versorgt die Formel mit Heilquellenwasser die Haut mit Mineralien und Feuchtigkeit und stärkt ihre Widerstandskraft. Spannungsgefühl kann reduziert und gereizte Haut beruhigt werden. Die Rezeptur fördert die Hautregeneration, beruhigt und pflegt Ihre Haut intensiv. Auch zur Anwendung bei empfindlicher und problematischer Haut geeignet.
Inhalt: 200 ml / Preis: 3,25 €



Mizzy's Fazit:
Alles in einem hört sich die Pflegeserie sehr interessant an. Auch der Preis ist vollkommen im guten Sinne und man kann etwas für die Haut tun. Für meine Haut eigentlich genau das richtige, zumal ich doch recht Probleme habe. Ich denke, ich werde mir die Heilquellenpflege-Serie besorgen und sie mal tatsächlich testen. Denn das was man lesen kann, ist sehr vielversprechend.

Ist diese Pflegeserie auch etwas für euch? Oder hat sie vielleicht schon jemand bei sich zu Hause?
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen :)

Liebste Grüße




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Pflege Produkte von Alverde sprechen mich meistens nicht so sehr an.
    Die Pflegelotion hört sich dennoch vielversprechend an, vielleicht lege ich sie mir zu! :)
    Liebe Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nach langer Suche nach einem Pflegeprodukt für meine Neurodermitis-Haut auf diese Serie gestossen. Ich brauche verschiedene Pflegecremes für morgens (feucht) und abends (fettig), die ich für Gesicht und Körper benutzen kann. Die Heilquellenwasser Cremes sprachen mich von den Inhaltsstoffen am ehesten an, da sie keine Duftstoffe enthalten und jeweils einmal eher feucht auf Wasserbasis sind (Lotion, weiße Packung) und die andere eher reichhaltig fettig (Creme, blaue Packung).
    Ich komme damit sehr gut zurecht. Wenn stärkere Neuro-Schübe auftreten, benötige ich zwar trotzdem noch wirkstoffhaltige Salben vom Arzt, aber ich kann durch die regelmäßige Anwendung der Pflegeprodukte das Auftreten der Neuro-Stellen deutlich reduzieren.

    Auch das Duschgel verwende ich inzwischen ausschließlich, da ich es am besten vertrage von allen Produkten die ich bisher so getestet habe (einschließlich Produkten aus der Apotheke wie Eucerin etc.). Ich verwende es sogar zum Haare waschen, da ich keine Shampoos mehr vertrage (Neuro ist auf meiner Kopfhaut am schlimmsten) und das funktioniert auch gut.

    Fazit: Ich kann die Produkte sehr empfehlen bei sehr empfindlicher Haut, Allergien und zur unterstützenden Pflege bei Neurodermitis.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular