August hello

Hello August

07:00:00MizzFloeckchen





... goodbye July, hello August!
Mit diesen Worten, freue ich mich alle im neuen Monat zu begrüßen.
Au man, wie schnell die Zeit doch wieder einmal vergeht ist doch echt unglaublich. Ich kann es noch immer fassen, wenn ich daran denke, wie das Jahr bei mir angefangen hat und was in dieser Zeit bereits alles schon passiert ist. Gutes, sowie leider auch vieles schlechte. 

Aber gut, so ist das doch. In diesem Monat wird dann doch einiges passieren denke ich, auch was meine Posts hier angeht. Noch zu allem Überfluss werde ich im August auch noch 32 Jahre alt *drop* Habe ich schon erwähnt, wie schnell die Zeit vergangen ist? Au man...

Ich werde mich auch noch mehrmals mit Recherchen aus verschiedenen Bereichen befassen und euch dann auch daran teilnehmen lassen. Außerdem plane ich meine erste "Blockparade" zu starten. Mal schauen, wann sie diesen Monat dann online kommt. Zu viele Ideen, die mir in meinem Kopf rumschwirren, neben den ganzen Haushalt und auch meinen Kindern. Ach das steht ja auch noch an. Der erste Schultag wieder nach den Sommerferien. 

Es wird auf jeden Fall eine Menge passieren und ich werde schauen, was ich daraus machen werde, um euch mit weiteren Posts zu füttern *grins*.

Seit also gespannt darauf, was euch erwarten wird und freut euch auf den neuen Monat. Ich wünsche euch für den Monat August nur das beste und das vllt einige Wünsche in Erfüllung gehen, die im Juli leider nicht erfüllt werden konnten *kiss*.

Also dann macht's gut und lasst euch überraschen, was alles passieren wird ;)

Liebste Grüßle
Mizzy

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular