Fanmade Video

[Fanmade Video] Darcy & Elizabeth - Requiem of a Dream

00:22:00MizzFloeckchen

Huhu ihr lieben,

tagelang habe ich nun nach den passenden Programmen geschaut und das nur, weil ich meine Leidenschaft wieder erweckt habe, um Fanmade Videos zu machen. Damals habe ich das echt gerne gemacht. Es ist zwar immer viel Arbeit darin, aber es macht spaß, lenkt ab und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Genau das passende für mich derzeit, zumal ich mehr als genug Stress habe...

Ich habe euch bereits eine Rezension zum Film: Stolz und Vorurteil & Zombies geschrieben. Ich weiß schon warum ich diesen Film so liebe, besonders Darcy und auch Elizabeth haben es mir angetan. Und so dachte ich mir, dass ich dazu ein Fanmade Video erstelle. Nach guten drei Stunden, habe ich es nun endlich geschafft. Und nach fast 8 Jahren Pause, bin ich doch recht zufrieden.




Ich bin echt gespannt, was ihr von dem Video haltet und würde mich natürlich um ein kurzes Feedback sehr freuen :) 


Liebste Grüße

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular