Haul

DM Haul 16-08-16

17:47:00MizzFloeckchen

Hey ihr lieben,

ja ich musste es wieder tun. Gestern war ich unterwegs in der City mit meinen beiden Buben, da ich dem großen alle Sachen noch für die Schule besorgen musste und dann konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich musste wieder in den DM gehen. Und *omg *-* * ich habe wieder einige Tolle Sachen für mich ergattern können. Seht selbst *-*


Es ist nicht wenig diesmal und einiges wollte ich ja natürlich auch mal ausprobieren *grins* Aber ich stelle euch mal alle Produkte kurz vor, die ich mir besorgt habe ^^


Die Düfte von Essence liebe ich besonders. Am meisten das "Candy Shop" das ich mir wieder einmal besorgt habe. Da ich aber noch etwas anderes ausprobieren wollte, habe ich mir auch noch das "like an unforgettable kiss" gekauft. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt drauf, wie der Duft sein wird. Irgendwie hat es mich angesprochen und so war es natürlich in meinem Korb gelandet *grins*

Inhalt: 10 ml / Preis: 2,25 €




 Und wieder etwas von Essence. Ich hatte eine weile überlegt welches ich nehme. Normalerweise war ich begeistert von dem Make-Up von Maybelline Fit gewesen... Doch leider musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich darauf reagiere. Keine Ahnung warum, muss mir da wohl nochmal die Zusammensetzung anschauen *drop*
Auf jeden Fall musste etwas anderes her. Ich habe es auch heute schon angewandt und bin überrascht, dass mein Gesicht es auf jeden Fall annimmt als das vorherige Make Up. 

Inhalt: 30 ml / Preis: 3,75 €





So, nun musste ich sie mir kaufen. Die neuen Deodorant's von Balea in der Duftrichtung "Soft Rock" und "Mystic Night". Die ersten Eindrücke zu diesen Dürften sind hervorragend. Ich bin echt überrascht, wie gut diese beiden riechen und freue mich sie schon anzuwenden *grins* 
Was mir an den Flaschen gefällt ist die Größe und auch das Design. Ich denke deswegen haben sie mich regelrecht angeschrien, dass ich sie kaufen soll *lach* Ne, aber ich bin echt froh, dass ich mir diese beiden gekauft habe und ich denke, sie werden in meine Liste der Lieblinge aufgenommen *-*
Inhalt: 200 ml / Preis: 1,35 €





Darf ich vorstellen?
meine Haarfärbung. Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe diese Farbe einfach. Ich habe allgemein braunes haar, aber die hier gibt noch einen Touch von einem Rot mit rein. Und da ich einfach dieses Schokobraun liebe und es wieder an der Zeit wird, die Haare zu färben nach 3 Monaten *drop* habe ich durch meine Haarlänge natürlich mir gleich zwei Packungen besorgt.

Inhalt: insgesamt 140 ml / Preis: 1,75 €








Ich musste es wieder tun *lach* Seit meinem letzten Einkauf, habe ich es so gut schon verwendet, dass die erste Flasche beinahe dem Ende geht. Und da es ja noch so viele Sorten gibt, habe ich mir natürlich die nächste Flasche besorgt. "Vanilla Cake Pop" *-* 
Ja ich bin regelrecht verrückt nach Vanille, fragt mich nicht wieso, aber ich liebe diese Sorte einfach. Und da ich schon echt begeistert von "Cherry Blossom" war, kam nun auch diese Sorte mit in meine Sammlung. Ich bin schon echt gespannt *grins*
Dauert also wahrscheinlich nicht mal lange, bis die nächste Flasche reinkommt oder aber ich bin dann so brutal und hole gleich alle nochmal *lach*
Inhalt: 200 ml / Preis: 3,95 €


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und ich konnte so auch Sachen ergattern, die ich noch nicht hatte. Also bin ich doch schon recht gespannt, wie sie allgemein sind *lächel*


Welche der Produkte habt ihr schon getestet? Wie ist euer Urteil zu den Produkten?


Liebste Grüße


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. toller Haul :) da fällt mir ein, ich muss demnächst wieder mal zu DM :P

    Du hast einen süßen Blog? Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Lass es mich gerne wissen.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) Ja es steckt an, gelle :D Ich muss mich immer wieder zusammenreißen :D

      Liebste Grüße
      MIzzy

      Löschen
  2. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast :-) Den Duschschaum von bilou habe ich auch schon getestet, aber mir gefällt es irgendwie gar nicht..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular