Donnerstag Filme

Die 5 Besten am Donnerstag

13:50:00MizzFloeckchen


Hey hey ihr lieben,

Es donnert so schön am Donnerstag *grins* Nein Spaß xD Und wieder ist eine Woche rum und der Donnerstag steht wieder einmal vor der Tür. Da geht es nun weiter mit den besten 5 am Donnerstag von Gorana's Blog und ich? Joar, ich mach natürlich wieder einmal mit. Zumal es doch auch wirklich Spaß macht.

Dann wollen wir doch mal. Ach ne, Moment. Das Thema darf natürlich nicht fehlen, dass sich Gorana ausgesucht hat *grins*

Okay, also diesmal geht es darum, welche Filme man schon mehrmals angesehen hat. Diese Auswahl ist mir ja mal echt leicht gefallen, zumal es echt viele Filme gibt, die ich wirklich sehr oft gesehen habe :D

01. Dirty Dancing - Eines der bekanntesten Tanzfilme überhaupt. Und das darf natürlich nicht fehlen. Also bei mir deswegen ganz klar auf Platz eins. Wie oft ich den Film gesehen habe, kann ich gar nicht mehr zählen, aber sehr sehr oft und ich kann es mir immer wieder ansehen :)

02. Sissi - Okayyyyy, ja viele denken sich bestimmt hä? Aber ja, alle Teile habe ich auch schon sehr oft geschaut und auch die Trilogie kann ich mir immer wieder ansehen. Ich finde die Geschichte einfach nur super und auch besonders der letzte Teil, wo Sissi endlich ihre Kinder wieder sieht, rührt mich immer wieder zu Tränen *hachja*

03. Der König der Löwen - Jaaaaaaaaaa *-* Ich liebe diesen Disney Film. Aber nur Teil 1 und Teil 2. Man habe ich immer wieder geweint, sobald die Szene kam, wo Mufasa gestorben war und Simba nach Hilfe rief und dann weinte *träne wegwischt* So traurig und dennoch so wunderschön die Filme *-*

04. The Police Academy - Jeder kennt die Filme und auch ich bin dabei, wenn es um die Filme geht. Ich habe sie auch so oft schon geschaut, dass ich einfach nicht genug bekommen kann. Zumal man von einem lachflash dann Bauchschmerzen bekommt.

05. Die Bestimmung - Eines der neusten Filme, die ich bereits oft geschaut habe. Ich habe die bisherigen bereits zu Hause und finde die Story einfach nur super. Ich mag den Action darin und auch wie man sich entscheiden muss, den Zusammenhalt etc. Einfach nur klasse die Filme *-*

Das waren also meine 5 besten an diesem Donnerstag *grins* Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr könnt euch vllt in den einen oder anderen Film mit hineinversetzen.

Also dann bye bye ihr lieben :*

Liebste Grüßle
Mizzy

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu,

    Dirty Dancing haben wir gemeinsam.

    Sissi hab ich nur mal reingeschaut. Konnte mich nie so begeistern.

    Der König der Löwen hab ich auch schon öfter geguckt.

    Police Academy hab ich auch oft gesehen.

    Die Bestimmung hab ich noch nicht so oft gesehen.

    Hier sind meine Filme:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/08/die-besten-5-am-donnerstag-5-die-meist.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabella, "die Bestimmung" hört sich ja interessant an! :)
    Dirty Dancing habe ich schon gefühlte 100 mal geschaut, aber ich denke, dass geht wohl jedem Mädchen so.
    Ich finde deinen Blog klasse und habe dich abonniert.
    ganz liebe grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der König der Löwen habe ich auch unzählige Male gesehen, war mein liebster Film in der Kindheit und den konnte ich auswendig mitsprechen. Schade, dass die Aktion diesmal zeitlich in meinen Posting Plan passt, sonst hätte ich auch mitgemacht, weil ich das Thema erneut toll finde. Ich habe abseits von der König der Löwen dann noch Harry Potter sehr oft gesehen, die Reihe kann ich auch mitsprechen oder Girls Club, der war in meiner Jugend angesagt. Titanic ist auch einer der Film, die ich sehr oft gesehen habe, hier aber schon zu oft, weil ich ihn deshalb einfach nicht mehr schauen kann.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular