Design Neu

[Bloggen] Neues Design

11:12:00MizzFloeckchen

Hey ihr lieben, 

Neuer Tag, neue Woche - Und es passiert genau von Sonntag auf Montag *drop*.

Wie ihr bereits seht, habe ich ein neues Design installiert. Okay, leider war ich dazu gezwungen worden, nachdem sich mein altes Design etwas "zerschossen" hatte. Das alte Design ging gar nicht mehr. Es hätte auch viel zu lange gedauert, dass alles wieder irgendwie reparieren zu müssen. *drop*


Wie es dazu kommen konnte?
Ich wollte eigentlich schauen, warum ich auf eure Kommentare nicht antworten konnte und versuchte ein anderes Design, um zu schauen, ob es am Design lag oder allgemein an den Einstellungen. Da es mir doch recht wichtig ist, euch auf eure Kommentare, die ihr so liebevoll hinterlasst zu antworten. Und da war es dann geschehen. Alles war auf einmal am falschen Platz. Auch als ich versucht habe, dass alte Design "Ich hatte ein Backup durchgezogen" zu installieren, wurde es immer schlimmer *drop*


Also was muss Mizzy machen? Neues Design installieren und alles neu anordnen. Soweit ist jetzt alles hergestellt und verbunden. Kann aber sein, dass noch der eine oder andere Teil nicht funktioniert. Sollte euch etwas auffallen, dann gebt mir bitte bescheid. 
Was ich an diesem Design schon mal ganz gut finde, ist das Drop-Down Menü, was ich am alten Design nicht hatte. 

Naja, dann versuchen wir es mal mit dem neuen Design *grins* Und wünsche euch damit viel Spaß :)

Liebe Grüße





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Mizzy,

    vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar :-*
    Ich freue mich, wenn ich mit meinen Texten euch zum Nachdenken anregen kann oder eben auch einfach damit berühe :)

    Das mit dem Design ist natürlich ärgerlich :/
    Mir ist mal ähnliches wiederfahren, allerdings hatte ich kein Backup mehr.
    Aber das neue Design ist doch hübsch. :) Nur Powered by Blogger stört irgendwie da oben.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tenzi,

      sehr gerne :)

      Ja, glaub mir, dass stört mich auch noch. Muss mal schauen, wie ich das rausbekomme. Muss ja irgendwie bewältigt werden können. Hoffe, dass ich das auch noch hinbekomme :)

      Liebe Grüße
      Mizzy

      Löschen

Kontaktformular