Bloggen Gedanken

[Bloggen] Kreativität, Gedanken etc. der Neuanfang

15:20:00MizzFloeckchen

Ich habe etwas überlegt, ob ich darüber mal schreiben sollte. Warum ich wieder angefangen habe, was ich mir erhoffe, bzw welche Ziele ich mit meinem Blog habe und so weiter. Gedanken dieser Richtung hatte ich schon einige Tage gemacht, doch erstmal musste ich diese wirklich sortieren. Meine Gedanken, bevor ich jenes zu Papier bringe. Und nun denke ich, dass ich soweit bin.

Warum habe ich eigentlich einen neuen Blog erschaffen, wenn ich das alte noch hatte? Ganz ehrlich, möchtet ihr ein altes Kapitel immer und immer wieder lesen? Nein, und so habe ich es mir auch gedacht. Ich habe echt eine lange Pause gehabt. Damals muss ich aber sagen, war es echt leichter gewesen, glaube ich zumindest. Aber wenn ich die Entwicklung sehe, die ich von damals und jetzt gemacht habe, denke ich, dass ich ganz froh bin, einen komplett neuen Blog erschaffen zu haben. 

Meine Leidenschaft ist wirklich das schreiben (okay, ich hab noch andere Leidenschaften), und nach all jenem, was ich in meinem Leben bereits erlebt habe, welche Erfahrungen ich gemacht habe, liebe ich es alles einfach in mir raus zu lassen. Das Schreiben ist wie ein Ventil für mich, worin ich mich hinsetzen und alles aufschreiben kann. Und das beste dabei ist, dass man genau das machen kann, was man möchte. So versuche ich mich natürlich in so vielen Dingen nun, was es mit dem Bloggen auf sich hat. Und ganz ehrlich... ich bin regelrecht erstaunt, welche Möglichkeiten in dieser Zeit es nun gibt. Damals war es ja noch nicht so, dass man so viele Möglichkeiten hatte, um ein Netzwerk aufzubauen. Heute haben wir so vieles: Facebook, Twitter, Instagram, LikedIn und und und.

Es ist echt erstaunlich, auch für mich, was sich in der kurzen Zeit alles getan hat. Da denke ich mir, okay meine Geduld hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Deswegen bin ich auch immer so geduldig, weil ich weiß, dass dadurch alles gut wird und man belohnt wird. Und genau das passiert gerade.
Ich habe so viele Ideen für den Blog, doch ich merke, dass ich alles nach und nach planen muss, um niemanden zu "belästigen". Ich denke aber, alles, was ich nun mit dem Blog vorhabe, mit der Zeit alles so eintrifft, wie ich es möchte, solange ich noch meine Geduld behalte *grins*

Liebste Grüße





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Mizzy,

    vielen lieben Dank. *.*
    Pastellfarben im Design liebe ich sehr, daher versuche ich auch immer Pastellfarben einzubauen.

    Danke für das Lob :*

    Ich finde dein Blog ist noch ein Blog, nicht so wie viele ihn betreiben :(
    Er ist nicht perfekt, meiner ist es aber auch nicht xD, aber das liebe ich so sehr. Er ist halt ein richtiger Blog und kein Magazin.
    Daher lese ich nur noch wenige Blogs und deiner ist einer davon :)

    Mach weiter so <3

    Liebe Grüße, Tenzi

    Liebe Grüße auch zurück :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular