Beauty Limited Box

[Beauty] Bare IT All - Limitierte Box

06:00:00MizzFloeckchen


Huhuz,

heute erreichte mich eine Email von Maybelline New York, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Maybelline New York hat eine Limited Box herausgebracht, die alles beinhaltet, was man benötigt, wenn man einen perfekten Nude Look erreichen möchte. 

Das hat mich natürlich sehr neugierig gemacht, so das ich mir das ganze mal angesehen habe und es euch nun hier mal vorstelle.


Wie ihr hier sehen könnt, ist das die Box, die Maybelline nun herausgebracht hat. Diese Box beinhaltet 4 Must have Produkte, um einen hervorragenden Blushed Nude Look zu erschaffen. Außerdem ist da auch eine Schritt für Schritt Anleitung mit vorhanden, so das nichts schief laufen kann.
Doch schauen wir uns doch mal die Produkte genauer an, die in der Box vorhanden sind.




Die Blushed Nudes Lidschattenpallete, 
die mehrere rötliche Nudetöne beinhaltet. In der Box ist auch ein
 Applikator mit vorhanden und beträgt normalerweise einen Wert von 9,95 €



Maybelline New York Mascara "The Falsies Push Up" Drama Black. 
Eine Wimperntusche, die für voluminöse Wimpern verspricht. 
Die Bürste ist Körpchengroß gesetzt, um die Wimpern ebenfalls 
schwungvoll in Szene zu setzen. Der Preis für den Mascara beträgt 8,95€


Maybelline New York Lippenstift Color Sensational Blush Nude Pink Flin.
Dieser Lippenstift ist in einem kräftigen Rosa gehalten und hat sogar eine pflegende Wirkung mit dabei. Der Preis dieses Lippenstifts beträgt: 6,65 €


Maybelline New York Master Blush Rouge Pink Amber 40. 
Ein Rosa-pinkes Rouge Puder für einen frischen Teint. 
Der Preis beträgt einzeln 6,95€


So, also hier könnt ihr also ersehen, welche 4 Produkte in dieser Box vorhanden sind. Jetzt ist natürlich die große Frage, wie viel kostet denn nun die Box? Zu allererst muss ich dazu sagen, dass man diese Box nur bei AMAZON kaufen kann. Sonst wird nirgends angeboten. Für all jene, die daran interessiert und auch Amazon nutzen ist das natürlich Top, für alle anderen, könnt ihr nur wenn ihr Glück habt, alles einzeln ergattern.
Aber gut, ich habe mal alle 4 Produkte mal zusammen gezählt und komme auf 32,50 € eine Menge Geld natürlich. Wenn man aber was gutes haben möchte und es natürlich auch nutzen möchte, dann kann man das natürlich mit investieren.

Jetzt schauen wir uns aber nochmal den Preis der Box an: 32,95 €. Okay also 45 Cent mehr, liegt wohl daran das da noch eine Box und auch die Schritt für Schritt Anleitung mit dabei ist. Also kann es nur noch an euch liegen, ob ihr sie lieber einzeln kauft, oder euch für die Box entscheidet.

Fazit:
Die Produkte gefallen mir, soeben auch die Farben. Es hat alles, was man für einen perfekten Nude Look benötigt. Ob ich mich jedoch noch dazu entscheide, die Box zu kaufen, muss ich schauen, aber auf jeden Fall eine sehr schöne Limitierte Box von Maybelline New York.


Liebste Grüßle









You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular