babylove Bloggerevent

babylove BLOGGEREVENT

22:31:00MizzFloeckchen



Hey ihr lieben,

es ist wirklich soweit. babylove wird 20 Jahre. Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Aus diesem Grunde, hat sich babylove etwas tolles einfallen lassen. Ein Bloggerevent, wodurch es die Chance gibt einer von 15 Plätzen ergattern zu können. Babylove möchte mit uns feiern.

Wo soll das alles stattfinden?
Am 8. Oktober 2016 in Wuppertal. Für eine vertrauensvolle Betreuung vor Ort ist gesorgt, so das du dein/e Kind/er mitbringen kannst. Ganz im Zeichen unserer Kinder.

Ich für mein Teil finde den Event einfach nur klasse. Ich selbst, Mutter von zwei Kindern, habe immerzu die Artikel von babylove genutzt. Seien es die Windeln, Feuchttücher etc. Die Qualität und Quantität waren einfach super. Und ich bedanke mich für die Zeit, wo ich die Artikel genutzt habe (Okay, die Feuchttücher nutze ich auch noch heute).

Doch, was genau hat babylove am 8. Oktober geplant?
Es folgt ein abwechslungsreiches Programm das von 10 Uhr bis 15:30 Uhr stattfindet.

Die Anmeldung dafür geht bis zum 24. August. Ich habe es getan, und mich natürlich mit angemeldet. Mal schauen, wie die Auslosung sein wird. Meine Freude wäre natürlich sehr groß, wenn ich eine zu den glücklichen zählen würde, einfach weil ich die Artikel für meine Kids immerzu genutzt habe und noch immer nutze. Jetzt heißt es abwarten.

Liebe Grüße

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular