Start meines neuen Blogs

21:49:00MizzFloeckchen

Hallo alle miteinander,

heute starte ich meinen eigenen Blog. Ich hatte damals *vor ca. 2 Jahren* mal eines gehabt, da ich aber einen kompletten Neuanfang brauchte, dachte ich mir, ich mach mal was neues. Also komplett einen neuen Blog.

Celestella - My own Blog with other things

Ist der Name meines Blogs. Wie ich auf diesen Namen gekommen bin? Habe ehrlich gesagt lange gesucht gehabt. Einiges ausprobiert und dann bin ich darauf gekommen, ob ich nicht von meinem bürgerlichen Namen eine Ableitung machen könnte. Und so bin ich dann jetzt auf diesen Namen gekommen.

Was erwartet euch hier auf meinem Blog?
Ich werde verschiedenes einbringen. Egal ob Beauty, Fashion, Rezessionen oder Produkttests, es wird von allem etwas vorhanden sein. Am besten ihr lasst euch alle selbst überzeugen :)

Liebe Grüßle
Mizzy

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Willkommen zurück und viel Glück mit deinem Blog. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Freue mich, dass du wieder bloggst. Wünsche dir viel Spaß und Glück mit allem, was dann in der nächsten Zeit auf dich zukommt. Viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Sarah
    http://thelifeassarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi, :)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Bloggen. Ich selber haben am Sonntag wieder damit angefangen
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular