Donnerstag Filme

[Mitmachaktion] Die 5 Besten am Donnerstag

13:32:00MizzFloeckchen




Hey hey ihr lieben,

heute ist es wieder soweit. Auch diesmal mach ich wieder bei Gorana's Blog mit, indem sie wieder ein neues Thema reingestellt hat. 

Ich habe mir eigentlich schon heute morgen ihr neues Thema durchgelesen und muss diesmal echt stark nachdenken, welche ich diesmal nehme ^^ Und zwar hat sie als Thema gewählt 5 besten Filme hättest du gerne auf der Leinwand gesehen?

Okay das kommt wirklich zu selten bei mir vor, dass ich mal ins Kino gehe. Eigentlich fast gar nicht. Deswegen war es auch ziemlich schwierig für mich gewesen, mir die 5 besten Filme, die ich gerne dort gesehen hätte. Aber gut, hatte jetzt genug Zeit gehabt, mal nachzudenken und ich denke, ich habe nun meine 5 beisammen :)

01. Avatar (2009, James Cameron)

02. Titanic (1998, James Cameron)

03. Bodyguard (1992, Mick Jackson)

04. Die Verurteilten (1995, Frank Darabont)

05. Dragonheart (1996, Rob Cohan)

So, da habe ich nun meine 5 besten aufgelistet. Diesmal war echt schwierig gewesen :D Aber ich bin mit meiner Auflistung zufrieden, zumal es diese 5 Filme sind, die ich so gerne und unbedingt mal im Kino gesehen hätte.

Liebe grüßle
Mizzy

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular