Aktion Donnerstag

[Mitmachaktion] Die 5 besten am Donnerstag

19:05:00MizzFloeckchen



Hey ihr lieben,

diesmal mache ich bei einer Aktion mit. Nachdem ich diese durch SmallTown Adventures gesehen habe und wodurch es ursprünglich auf Goranas Blog zu lesen war. Jede Woche denkt sich Gorana ein Thema aus, wodurch die 5 Besten von denjenigen auserwählt werden, unsererseits also den Bloggern. Dies ist von ihrer Seite nun die dritte Runde, und sie hat sich nun das Thema "Körpertausch" aus Filmen oder Serien gewählt.

Da ich diese Idee klasse fand, habe ich mich dazu entschieden, mit zu machen :) Hier folgen nun meine Lieblingsfiguren aus Serien und Filmen :)

Shay Mitchell (Pretty Little Liars)
Wunderschön, taff, mysteriös etc. Genau so würde ich sie beschreiben. Ich liebe Art und Weise und ehrlich, ich würde sie auch nicht von der Bettkante stoßen. Sie ist auch vom Charakter ein wenig wie ich auch und ich denke genau das ist es, was mich an sie auch so fasziniert. Ich sehe sie gerne in der Serie und kann ehrlich gesagt nicht genug von ihr bekommen.

Elena Gilbert (Vampire Diaries)
Dieses Schüchterne zunächst, der starke Charakter für jemanden zu kämpfen und auch so selbstlos zu sein, erinnert mich auch an mich. Die Stärke, die sie nach und nach zeigt und viel über sich selbst lernt, dabei nie ihr Ziel aus den Augen lässt. All das und auch ihr Aussehen, sprechen mich mehr als an.

Honey Daniels (Honey)
Sie ist ganz unten, versucht was aufzubauen und kämpft mit aller Kraft dafür. Ihre Leidenschaft, dass Tanzen bringt sie mit ein, setzt sich Ziele die sie nach und nach versucht zu verwirklichen und tut alles dafür. Passend zu mir, denn auch ich hatte damals die Leidenschaft des Tanzens gehabt. Klasse für sich und genau mein Typ :)

Clary Fray (Shadowhunter)
Ich liebe die Serie, ich liebe die Bücher und ich liebe diese Schauspielerin. Sie passt perfekt zu der Rolle. Diese Willenskraft alles für ihre Mutter zu tun, um sie lebend wieder zu finden und dabei ihr wahres ICH zu erblicken, fasziniert mich einfach. Natürlich darf die Liebe nicht fehlen und auch diese Initiative die sie ergreift, den ersten Schritt zu machen. Auch ihre Kessen Sprüchen und auch wenn sehr viele sie nicht leiden können, dennoch standhaft zu bleiben, um nicht von ihrem Weg zu kommen, zeigen diese starke Persöhnlichkeit.

Michonne (The Walking Dead)
Sie ist anders, sie ist kampfbereit, sie zeigt stärke, eine selbstlosigkeit und viele weitere Aspekte, die mich einfach nur fasziniert. Sie wollte akzeptiert werden und wurde es auch. Und dann gewann sie so viel. Auch wenn sie ungewöhnlich ist, so gehört auch sie sehr zu meinen besten Charakteren ^^


Fazit:
Ich bemerke, dass alle Charaktere viele gemeinsamkeiten haben, sie passen zu meiner persöhnlichkeit und deshalb finde ich sie hauptsächlich so faszinierend. Sie spiegeln meine Seele wieder.

Es hat mir auf jeden Fall spaß gemacht, bei der Aktion mitzumachen und ich bin gerne wieder dabei :)

Liebe Grüßle
Mizzy

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu,

    Seltsam. Emily ist von Pretty Little Liars die mit der ich am wenigsten tauschen würde und der ich am wenigsten was abgebwinnen kann. So unterschiedlich können Meinungen sein.

    Ich mag Elena ganz gern, aber wäre jetzt auch kein Kandidat für mich.

    Clary ist auch nicht ganz meins. Auch wenn sie ganz okay ist. Ich guck die Serie nicht. Klingt auch nicht als würde sie mir gefallen. Den Film mochte ich aber ganz gern.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/07/die-besten-5-am-donnerstag-3.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Elena wollte ich ja auch erst nennen, weil es natürlich sehr spannend wäre mal ein Vampir zu sein und dazu hat sie Damon bekommen, aber da sie sich gerade im Dornröschenschlaf befindet, fiel sie dann raus xD. Auf deiner Liste fände ich Michonne noch sehr interessant, einfach weil sie so taff und vielschichtig ist, wobei ich auf die Zombies dann doch keien Lust hätte xD.

    Danke auch für dein liebes Kommentar. Freut mich ja, dass du die Aktion über meinen Blog entdeckt hast :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular