Gesichtspflege Louis Widmer

Meine Pflege-Routine

11:15:00MizzFloeckchen

Hallo alle miteinander,

ich möchte euch in diesem Beitrag zeigen, welche Gesichtspflege-Routine ich durchziehe.

Zu aller erst. Da ich eine sehr problematische Haut habe, mal trocken, mal fettig, mal beides und dazu noch stark mit Pickeln zu kämpfen habe, brauche ich eine ganz spezielle Pflege.

Ich habe schon damals sehr stark darunter gelitten. Habe so viel ausprobiert gehabt etc. Doch nichts brachte. Bis ich eines Tages auf eine Creme gekommen bin.
Es hat mir aber nicht gereicht. Also musste mehr dazu kommen. Also habe ich mir Die Gesichtspflege von Louis Widmer geholt.


Louis Widmer Skin Appeal - Einmal das Lipo Sol Mousse und das Lipo Sol Tonique. Beides ist nur in der Apotheke oder Online Apotheke erhältlich und trägt zusammen ca. den Preis von knappen 25 Euro. Eine Menge Geld ich weiß, jedoch habe ich schon gute Erfahrung mit der Firma gemacht habe und ich meine Pflege erweitern wollte, hatte sich das Geld doch tatsächlich gelohnt für diese beiden Produkte zu investieren.

Es gilt alles in zwei Phasen. Zu aller erst folgt das Mousse.
Das Mousse wird eigentlich auf das angefeuchtete Gesicht einmassiert. Es ist ein Schaum, nicht parfümiert und sehr weich auf der Haut.
Man merkt bereits beim einmassieren des Mousse, dass die Haut weich wird. Es reinigt und pflegt die Haut mit der zuständigen Feuchtigkeit, um die Haut gleichmäßig zu erhalten.



Nachdem man das Mousse einmassiert hat und ausgespült hat mit lauwarmen Wasser, folgt die 2.Phase der Gesichtspflege. Das Tounique. Zuerst wollte ich es mit den Händen auf das Gesicht klatschen. Da es aber flüssig wie Wasser ist, musste ein Pad her. Und so setzte ich die Flüssigkeit auf das Wattepad und ging damit über das Gesicht. 

Ich hatte also nach der Pflege eine weiche Haut erhalten, die den ganzen Tag anhielt. Noch dazu reizte es nicht und es gab meiner problematischen Haut die nötige Feuchtigkeit, die ich benötigte, sowie war die Haut gleichmäßig. Nicht so, wie man es kennt, dass nach einer Weile doch irgendwo was trockenes entstand.

Mein Fazit für diese beiden Produkte:
Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin begeistert, dass ich mit meinen 31 Jahren noch etwas gefunden habe, das 1. sehr gut hilft und 2. man noch etwas in meinem Alter mit Pickeln ändern kann. Seit ich die Produkte von Louis Widmer nutze, hat sich mein Hautbild mehr als verbessert, dass ich mich wieder nach draußen traue, ohne das man einen Schief anschaut. Denn schließlich, muss man sich auch im eigenen Körper wohl fühlen.

Wer kennt die Produkte von Louis Widmer?
Welche Produkte haben euch überzeugt?
Oder welche Erfahrungen habt ihr machen können?
Für Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüßle
Mizzy



 





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris
    We follow your blog, please Follow our return
    All entries will receive a corresponding Arwards has your blog
    +++++
    Guten Morgen. Möchten Sie einen Blog mit der Welt zu teilen? Für Menschen, die die gleichen Leidenschaften, wie Sie teilen? Kommen Sie zu uns.
    Registrieren Sie den Namen Ihrer Blog-URL, das Land
    Die Aktivität ist nur freundlich
    Imperative unserem Blog folgen, um Ihre Registrierung zu bestätigen
    Wir hoffen, dass Sie unsere Webseiten von ihr Freunde kennen.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Haben Sie einen großen Tag
    freundlich
    Chris
    Wir verfolgen einen Blog, folgen Sie bitte unserer Rückkehr
    Alle Einsendungen werden ein Auszeichnungens Maß hat einen Blog erhalten

    AntwortenLöschen

Kontaktformular