Balea Beauty

DM HAUL

07:00:00MizzFloeckchen

Hey hey ihr lieben,

ja ich war einkaufen gewesen und habe einiges ergattern können. Bei einigen Artikel bin ich sehr stolz drauf, dass ich sie gekauft habe. Aber alles weitere zeige ich euch nun:




So, auf dem Bild könnt ihr erkennen, was genau ich ergattert habe. Dennoch liste ich es für euch auf:

- Bilou in der Duftrichtung Cherry Blossom
- Bebe softe Pads & Augen Make-Up Entferner
- 2 Lippenstifte von Essence
- Balea Sweet Smoothie


Doch wollen wir uns doch mal alle Artikel genauer ansehen:

Also ich habe echt viel Recherchiert darüber, viele Blogs gelesen, Vlogs geschaut auf YouTube und auch viele Leute damit kaufen gesehen. Das Bilou. Und jetzt habe ich es auch. Ey, warum ist es denn so schwer sich zu entscheiden, welche Sorte man nimmt? Die ganzen Düfte die dort im DM waren, haben mich regelrecht verrückt gemacht. Ganz ehrlich *drop*

Doch, da ich es erstmal für mich testen wollte, noch dazu, dass es solch einen stolzen Preis hat, habe ich mich erstmal für die Duftrichtung Cherry Blossom entschieden. Der Duft sprach mich sofort an, und ich musste es mir einfach kaufen. Nun bin ich natürlich gespannt, ob es echt so ist, wie viele sagen und schreiben oder nicht. 
Deswegen möchte ich mir damit auch gerne ein Bild von machen. Ich kann euch auf jeden Fall, wenn ihr es möchtet einen Bericht dazu schreiben, wie ich das Bilou finde *grins*


_________________________________________________________________________________________


Das zweite, was ich mir geholt habe, gehört zu der Marke von Balea. Ich bin generell ein großer Fan der Eigenmarke von DM und bin immer wieder überrascht, was sie immerzu auf den Markt bringen. Zumal die Preise dann auch deutlicher weniger sind, als die Hauptmarken. 

Dies ist ein Duschgel von Balea aus der Edition "Zuckerschnute". In der Richtung "Sweet Smoothie". Der Duft sprach mich auf jeden Fall an. Ungelogen ich habe echt vorher nicht gelesen in welcher Richtung der Duft entstand, als ich dann den Vanille gekreuzt mit Zitrone raus gerochen habe, habe ich es erst gelesen. Ich verlass mich beim Kauf eher auf meine Nase, anstatt auf die Schrift *lach*

Schön und gut, also gleich mal eingepackt und eingekauft. Zumal der Preis sehr günstig ist. Bei 0,95 € kann man aber auch gar nicht meckern. Auch das muss ich noch probieren, wie es sein wird *grins*



_________________________________________________________________________________________

Okay, was darf natürlich nicht fehlen? Die Pads, für Augen und Gesicht. Diese Pads nutze ich sehr gerne, da die Wirkstoffe meine Haut nicht angreifen und ich mich immer sehr frisch fühle. Und da ich Bebe sehr gerne mag, musste dies natürlich wieder geholt werden.

Auch lohnt sich der Preis dafür, wenn man etwas gutes auf die Haut tun möchte. Und deswegen kommt da für mich nur Bebe infrage. Auch der Preis ist in Ordnung, so das ich mit 2,95 € nicht meckern kann.

_________________________________________________________________________________________



Essence ist wieder dabei ihr Sortiment zu ändern, so das man eine Menge Artikel zum günstigen Preis ergattern kann. Leider waren bereits viele Artikel vergriffen gewesen, so das ich nur noch wirklich sau wenige ergattern konnte *grummel*
Aber gut, so soll es nun sein, muss man halt durch. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal Glück. 


Hier seht ihr einen Lippenstift von Essence in der Nummer 05 auf der Collection "Cool Nude".

Es ist ein wunderschöner Braun-ton, der jedoch nicht so dunkel ist, wie ich zunächst dachte. Ganz im Gegenteil, der ist doch heller, als erwartet. Was mir aber ehrlich gesagt nichts ausmacht, da ich solche Töne doch sehr mag. 


Auf meiner Hand - O.O ups, das sieht ja aus wie ein Gesicht, mit den beiden Punkten auf meiner Hand *lach* - kann man sehr gut den Ton sehen, diesen Nude Braun-ton. Mir gefällt er sehr und bin mal gespannt, wann und wo ich den mal anwenden werde *grins* 


_________________________________________________________________________________________




Der zweite Lippenstift, den ihr hier seht, stammt auch von Essence. Auch dieser war beim Sortimentswechsel gewesen und kostete wie der andere auch nur 0,95 €.

Dieser Lippenstift stammt aus der Collection "Frosted" in der Nummer 06.
Es ist ein echt heller Lippenstift in einem leichten Rose. Es bringt auch einen interessanten Duft mit sich, was mir sehr gefällt. 


Wie der Lippenstift natürlich auf den Lippen sein wird, kann ich auch noch nicht sagen, aber der wird auf jeden Fall in kürze mal ausprobiert, da es mich doch sehr reizt und mich interessiert, ob er zu frostig aussieht oder
ganz normal, so wie es auch sein soll. 

Lasst euch also überraschen, werde bestimmt mal auf Instagram mal ein Foto Posten mit diesem Lippenstift *grins* 







_________________________________________________________________________________________

Fazit:
Ich bin recht zufrieden mit meinen Artikeln, die ich bei DM ergattert habe und freue mich schon sie in Betrieb *lach* zu nehmen.

Welche dieser Produkte habt ihr schon oder wollt ihr euch kaufen? Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu ein Kommentar hinterlassen würdet *smile*.

Liebste Grüßle
Mizzy

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das ist ja ein schöner Einkauf. Viel Spass damit.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kontaktformular