3 in 1 Kit Augenbrauen

[Beauty] Maybelline - Master Brow Pro Palette

15:50:00MizzFloeckchen


Hey ihr lieben :)

Vollgeformten Augenbrauen gehören zum Alltag dazu. Neben Contouring muss einfach das Gesamtbild passen. Jedoch ist es nicht ganz einfach, die passenden Produkte zu finden. So zeigt auch Maybelline neues aus ihrem Sortiment, dass ich soeben per E-Mail erhalten habe.






Maybelline New York  Master Brow pro Palette - 3 in 1
Die Palette gibt es in zwei Nuancen. 
Es enthält einen besonderen Wachs, dass dazu dient die Härchen perfekt zu formen.
Ein Puder, um die Augenbrauen zu füllen.
Und das Highlighten darf natürlich nicht fehlen. 
Mit dem mitgebrachten doppelseitigen Applikator, kann alles so in einem Wisch hergestellt werden.



Nuance: Deep Brown
Inhalt: 3g
Preis: 8,99 €


Nuance: Soft Brown
Inhalt: 3g
Preis: 8,99€

Wie ihr also sehen könnt, haben sie zwei Varianten, auf den Markt gebracht, wodurch man genau die passenden Farbe wählen kann, welche man auch benötigt. Mich persönlich interessiert die Palette sehr und ich werde diese auf jeden Fall kaufen. Sobald ich diese in den Händen halte, werde ich einen ausführlichen Bericht dazu schreiben :)

Liebe grüßle
Mizzy

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular