Beauty Feuchtigkeit

[Beauty] Gesichtsmasken

18:38:00MizzFloeckchen

Hey hey ihr lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Verlauf vorstellen, was ich mit meiner Gesichtspflege mache.
Man kennt es, ab und an, muss man sich was gönnen. Und so mach ich das auch natürlich. Jedoch mache ich das nicht immer und wenn dann einmal in der Woche. In der Zeit nutze ich nur das Mousse meiner Pflege, da die Masken das Tonique ersetzen.
Ich habe es schon gesagt. Ich liebe die Gesichtsmasken *-*



Wie ihr unschwer erkennen könnt, nutze ich habe ich hier Gesichtsmasken hauptsächlich von "Schaebens". Ehrlich gesagt liebe ich die Firma und es ist auch bisher die einzige, die auch wirklich bei mir Wirkung zeigt :)

Im nächsten Bild, zeige ich euch nochmals alle bereits in meinem Besitz vorliegenden Masken:




Der Preis jeder eigenen Maske beträgt liegt bei 0,69 €.

Die meisten der hier aufgeführten Masken habe ich noch nicht ausprobiert. Da habe ich also noch was zu machen *grins* Nein, aber meine hauptsächlichen und bereits Lieblinge der aufgeführten Masken sind folgende: 


Einmal die Totes Meer Maske, die reinigende Maske und die Peel-Off Maske. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ausgerechnet diese? Wie ich euch schon letzte Woche erklärt habe, habe ich ziemliche Probleme was meine Haut angeht. Deswegen auch meine teure Pflegeserie. Aber um mir mal was zu gönnen, nutze ich hauptsächliche diese Masken, erstens, weil sie wirken und ich liebe bei der Peel-Off dieses Weiche und ehrlich gesagt glibbrige auf meiner Haut *lach* Man könnte glatt meinen ich wäre schon crazy drauf, aber, ne obwohl, doch bin ich *lach*

Nein, aber wegen den Wirkstoffen, die darin enthalten sind, merke ich, wie mir diese Masken am besten gefallen. Einige muss ich natürlich noch ausprobieren und kann euch davon, wenn natürlich Interesse besteht berichten.

Wie sieht es denn bei euch aus? Nutzt ihr auch Masken? Welche Firma und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bin gespannt auf eure Erfahrungen :)

Liebe Grüßle
Mizzy

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe Gesichtsmasken so sehr! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sehr gerne Masken,leider nehme ich mir nicht oft genug Zeit dafür! LG Alex
    http://lebeeinfacher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular